Freitag, 4. Dezember 2015

TOP 3 DROGERIE MASKARAS



Hallo meine Lieben, ich wollte diesmal unbedingt an Dianas Blogparade teilnehmen, da das Thema Maskara für mich das Wichtigste überhaupt in Sachen Make-Up ist. Es gibt unzählige Maskaras auf der Welt und das macht es leider umso schwerer, die Passende für einen selbst zu finden. Ich teste sehr viel und kaufe mir immer wieder neue, aber meine drei Lieblinge sind und bleiben:

---------------------------------------------------------------------------------------


L'Oreal - Miss Manga Mega Volume
Maybelline - Colossal
Max Factor - 2000 Calorie

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe von Natur aus leider sehr kurze und dünne Wimpern (mikrig und krumm trifft es eigentlich eher o.O) aber dank diesen Maskaras kommen auch meine Augen richtig zur Geltung. Obwohl ich meine Wimpern nicht einmal biege, erzeugen alle Drei einen schönen Schwung, den sie auch den ganzen Tag über beibehalten. Sie verleihen alle ein extrem unterschiedliches Ergebnis, aber warum ich sie trotzdem alle liebe, erfahrt ihr gleich.







Hier seht ihr erst einmal alle Drei Bürstchen im direkten Vergleich und jetzt gehts los mit meiner Review:


---------------------------------------------------------------------------------------






Max Factor - 2000 Calorie Mascara





Die 2000 Calorie von Max Factor verleiht den Wimpern im gleichen Maße Volumen und Länge. Sie liefert das natürlichste Ergebnis von den Dreien und ich liebe es, dass sie auch noch einen leichten Katzenaugeneffekt zaubert. Man kann so einige Schichten auftragen, ohne dass es klumpt und dadurch, dass die Bürste nicht zu groß ist, kommt man auch noch sehr gut an die unteren Wimpern ran. Meine aktuell meistbenutzte Maskara!


---------------------------------------------------------------------------------------

  



Maybelline - Colossal Volum Express Mascara






Diese Maskara verlängert die Wimpern extrem, ohne dabei zu klumpen. Man kann so viele Schichten auftragen, wie man will, es gibt keine Fliegenbeinchen. Die einzelnen Härchen werden sehr gut voneinander abgetrennt. Einziger Minuspunkt: Da die Bürste so groß ist, kommt man nur schwer an die unteren Wimpern ran, ohne zu schmieren. Aber das Ergebnis ist so schön, dass mir dieser Punkt egal ist. Und selbst wenn es mal Geschmiere gibt, habe ich ja hier einen passenden Tipp für euch ;)




---------------------------------------------------------------------------------------




L'Oreal - Miss Manga Mega Volume Mascara


Sie liefert das krasseste Ergebnis von allen: Extremes Volumen und Länge in Einem! Bei dieser Maskara reicht eine Schicht völlig aus, darum ist sie super für Menschen, die oft unter Zeitdruck stehen. Ich würde auch sowieso Empfehlen, maximal zwei Schichten aufzutragen, da sie sonst zum Klumpen neigt. Diese Wimperntusche trage ich immer bei größeren Anlässen, da sie einen schönen Falsche-Wimpern-Effekt zaubert.
---------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen.

eure
LEMA
Edit: Mein Blog ist umgezogen! Neue Adresse: https://lemaslife.wordpress.com


Kommentare:

  1. Ich mag die von Maybelline auch sehr gerne :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt sehr gut :) Ich kenne viele die diese Maskara lieben
      ♡♡♡

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen
  4. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen
  5. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen
  6. https://lemaslife.wordpress.com/author/lemaslife/

    AntwortenLöschen